Maceo Parker 2013

Fabrik Hamburg, 16.10.2013

Wie immer im Herbst war es mal wieder „Maceo Time“Maceo Parker
Der Master of Funk und seine sechsköpfige Band gaben sich in der Fabrik, Hamburg die Ehre!
Bei glasklarem Sound wurde er auch dieses Mal nicht müde, und drei Stunden Funk vergingen wie im Fluge.
Dieser Drive, diese Energie ist unglaublich, vom ersten Ton an geht sein Groove auf das Publikum über und keiner kan mehr ruhig stehen.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr……
Alle Fotos natürlich in einer Galerie!

 

 

For the english version just klick on:

Fabrik Hamburg, 16.10.2013

 Like every autum, it was „Maceo time“ at the Fabrik, Hamburg.
The master of funk and his band set the Fabrik on fire.
Three hours full of energy, funk and groove. Nobody can`t stand still, the party was incredible.
I already reserved time for his next gig 2014!

Comments are closed.