Vita

„Music was always the magic…..“

Danke an Michael Merzig für dieses Foto

.

Ebensolang wie die Liebe zur Fotografie begleitet mich auch auch die Liebe zur Musik.

Die Fotografie begann analog mit eigenem Labor und unendlich vielen Dias und Papierabzügen,

die Musik hard and heavie… Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep, Nazareth, Pink Floyd, The Who, die Stones, Santana und viele mehr.

Anfang der Achziger rückte dann die „Black music“ mehr und mehr in den Mittelpunkt. Dieser „Groove“ war dann nicht mehr wegzudenken und es folgten Konzerte von Earth Wind & Fire, Maze, Barry White, Sade, Kool & the gang, George Benson, Al Jarreau, Crusaders, Stevie Wonder, Shakatak, Michael Jackson, Tina Turner, Kurtis Blow, und viele viele mehr….

Heute ist es die absolute Kombination: Die journalistische Konzertfotografie mit Schwerpunkt Soul, Jazz, Funk.

Meine Artikel und Fotos erscheinen bei Myheimat, auf den angeschlossenen Printmedien und natürlich hier.

Natürlich fotografiere ich auch in anderen Bereichen. Mehr dazu auf www.icesolution.net