27.04.2012 – 29.04.2012

Für jeden Soulfreund ein absolutes Muss!
Bereits zum 6 Mal fand in der Ferienanlage am Weissenhäuser Strand
der Baltic Soul Weekender statt.
In der Main Floor & Concert Hall, einem riesigen Zelt, erlebte ein begeisteretes Publikum, so um die 5000 Gäste, 2 1/2 Tage lang absolute Soullegenden:
Die Supremes, Sugar Hill Gang, Leon Ware,
Omar, Roachford, George McCray,
Tortured Soul, Gloria Scott, Ann Sexton
und auch deutsche Souler wie Max Mutzke und Mic Donet.
Ein dynamisches Baltic Soul Orchestra sorgte durchgehend für den richtigen Groove für alle Interpreten, bis zu 5 Stunden am Stück!
Wer nach diesen „Live-Acts“ noch immer keine Ruhe fand konnte sich an
5 Dancefloors noch richtig austoben.
Gäste und auch die Künstler wohnen in den Apartments der großzügigen Ferienanlage. Auch Kids die natürlich mit waren kamen mit Spiel und Spaß auf
ihre Kosten.
Wer das einmal miterleben will, denn nach dem Weekender ist auch vor dem Weekender, sollte sich bald um die Tickets für das nächste Jahr kümmern, denn die Apartments sind meist zu Weihnachten schon ausgebucht.
Wer es solange nicht mehr aushält hat jetzt die Gelegenheit Anfang Dezember auf Gran Canaria eine Woche lang „Days full of sunshine and music“ in einem limitierten Kreis zu erleben. „GRANCANSOUL“ heißt das neue Projekt des Veranstalters, das uns hier auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde.
One life, one soul……